• Kinderfest im Wasserland

ZAUBERSTERN-LOGO

Mitmachtheater vom Kindertheater “Zauberstern“

(Buchbar in Berlin, Brandenburg & ganz Deutschland)

Alle Mitmachprogramme können draußen im Freien gespielt werden.

Die Kinder werden aktiv in das Spielgeschehen mit einbezogen und erleben dabei viel Spaß. Meine Programme eignen sich für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bis zu 10 Jahren. Manche sind schon für die ganz Kleinen ab 2 Jahren geeignet. Ich komme mit meinem mobilen Kindertheater gerne zur gewünschten Spielstätte, in Berlin, Brandenburg und auch in ganz Deutschland: Theaterbühnen, Freizeitclubs, Kitas und Schulen, zu Festen, wie auch zum privaten Kindergeburtstag.

Einmal im Monats gibt es um 11:00 Uhr eine Theater-Aufführungen bei uns vor Ort in Berlin-Buch. (Siehe aktueller Spielplan)